studio
kolibar

Design für Visionäre,
die etwas bewegen wollen.

Hallo,

ich bin Annette und ich möchte etwas bewegen. Mit dir. Für dich. Für alle. Ganzheitlich, empathisch, sinnvoll.

    Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast

    … hier das Wichtigste über mich: Ich bin Designerin und Konzepterin für visionäre Marken. Ich arbeite gerne mit Menschen, die für ihre Ideen brennen. Ich liebe es, Dinge aus allen Blickwinkeln zu betrachten, auf allen Ebenen, herauszufiltern, was wichtig und notwendig ist. Ich liebe es, dass alles in Bewegung und im Wandel ist, das bin ich auch und das ist mein Naturell. Und ich liebe Ausstellungen, Kunst und das kulturelle Treiben genau so wie die Natur, Ruhe und den Rückzug. Hieraus schöpfe ich immer neue Ideen. Vor allem bei einer guten Tasse Kaffee.

    Wie wir zusammenarbeiten

    Wir lernen uns kennen und ich dich verstehen. Wir flechten gemeinsam einen roten Faden in deine Ideen, in deine Produkte oder Angebote. Und dann kreieren wir deinen unverwechselbaren Stil: Logo, Design, Website, Visitenkarten, Broschüren und Flyer, alles atmet deine Vision.

    „You can not
    not communicate.“

    Paul Watzlawick

    Was wir bisher so gemacht haben. Und wenn du magst, erzähle ich dir bei einem Kaffee, wie ich auf meine Ideen komme.

    WERTE

    Individualität & Qualität

    Jedes Projekt ist einzigartig. Für dich. Für mich. Meine Erfahrung hilft mir, jeden neuen Aspekt mit etwas Bekanntem zu verbinden und so etwas Neues und Individuelles zu erschaffen. Für dich. Und für mich.

    Offenheit & Transparenz

    Ich sage dir immer genau, was ich mache, hole dich ins Boot. Ich bin offen für deine Fragen, Ideen, Anregungen und für deine Kritik.

    Klarheit & Miteinander

    Kommunikationsprojekte erfordern vor allem eins: Kommunikation. Ich stehe für klare Absprachen, vernetzten Informationsfluss und einen wertschätzenden Umgang miteinander.

    Deine & unsere Zufriedenheit

    Deine Zufriedenheit ist mein Erfolg. Das gilt für mich nicht nur beruflich, das ist mir ein persönliches Bedürfnis. Und dafür arbeite ich gerne.

    Und wenn du jetzt denkst…

    Ja, mit Annette möchte ich gerne über meine Vision austauschen, dann schick mir einfach eine WhatsApp und ich melde mich bei dir!

    Melde dich hier direkt und unkompliziert per eMail und wir schauen, wie wir dich unterstützen können.