Das bin ich …

Annette Kolibar, Designerin und Kozepterin für ganzheitliche Marken. Ich liebe es, die Dinge ganzheitlich und aus allen Blickwinkeln zu betrachten, um dann ein ganzheitliches Bild zu kreieren. Auf allen Ebenen. Das macht mein Leben schön lebendig und abwechslungsreich. Ich liebe es, wenn die Tage nicht gleich sind und alles in Bewegung und im Wandel ist. Das ist mein Naturell. Ich interessiere mich für Ausstellungen und bei dem kulturellen Angebot in Frankfurt bin ich meist dabei. Ich lese, bin kreativ und habe immer neue Ideen, immer zu viele Ideen für die Zeit, die ich habe. Ich liebe die Natur, die Arbeit im Garten erdet mich, ich liebe gesundes Essen… und Kaffee.

Aufgewachsen im Münsterland, im Ruhrgebiet studiert und Arbeitserfahrungen gesammelt, bin ich im Umland von Frankfurt sesshaft geworden .

Und das kann ich:

Mit meinem Studium als Kommunikationsdesigerin habe ich gelernt, analytisch Projekte von Anfang an zu erfassen. Kommunikation fängt nämlich nicht erst bei einem Logo oder einer Webseite an. Um diese erfolgreich und nachhaltig kreieren zu können, muss man erst einmal wissen, was man aussagen möchte. Und das ist eine meiner Fähigkeiten, herauszufiltern, was wichtig ist, die Zusammenhänge zu beleuchten, neu zu denken und dann das Puzzle wieder zusammen zu setzen.

Weil wir das was wir können,
so gerne machen,
sind wir gemeinsam so stark.

Qualitätsversprechen

… und mein

Team

Natürlich kann ich alles nicht allein. Aber zum Glück sind wir ein super Team mit allerlei Qualitäten, um dich rundum gut zu unterstützen. Alles, was wir aus unserem Kernteam heraus nicht bewältigen können, fangen wir über ein bewährtes Netzwerk ab. So können wir punktuell die Leistungen anbieten, die du gerade benötigst. 

Annette
Kolibar

Beratung, Konzepte & Design

Simone
MARCUKAITIS

Beratung, Konzepte & Design

Irina
Talke

Organisation & Back-Office

ARBEITSWEISE

Feinfühlig

  • im freundschaftlichen Miteinander
  • mit dem Blick für das Wesentliche und der Liebe zum Detail
  • in Keativem Austausch untereinander und mit dir
  • und in Vorfreude auf jedes gemeinsame Meeting

Vorausschauend

  • mit dem Ziel: die beste Lösung für dich 
  • mit Erfahrung: organisiert und termingerecht
  • mit reibungsloser Kommunikation mit Partnern, Produzenten, Druckereien, Fotografen, Textern und Programmierern

Ideenreich

  • mit Freude und Neugier für gutes Design und Gestaltung
  • mit Experimentierfreude, um zu wissen, was möglich ist … oder auch nicht …
  • und jeder Menge Ideen, aber stets die Lösung im Fokus

ODER LIEBER GLEICH
‚N KAFFEE?

Nicht immer lässt sich im Netz alles darstellen oder beschreiben. Aber es lässt sich meist über alles reden. Und zwar persönlich. Insbesondere, wenn es um Ihre ganz individuellen Anfragen oder den tatsächlichen Bedarf geht. Wir freuen uns immer über den direkten Austausch mit Ihnen.